Sonntag, 21. März 2010

Dominique // YUKI N°5 Paris

ドミニク ★ パリ






L'IMAGIER DES GENS
Das buch habe ich als farbmuster mit nach japan genommen von paris - berlin => tokyo. mittelerweile gibt's deutsche version.als ich in berlin verlassen bin, kurz davor, habe ich das buch in berlin in französisch gefunden.... ich hab mich verliebt in das buch! ich gedachte aber," ich kaufe das jetzt nicht, weil sonst mein koffer zu schzer wird." dann auf der buchmesse in paris taufte das wieder vor mir! naturlich gleich hab das zugegriffen. als ich nach berlin zurueckkam, habe ich mit dem verläger, der das bucht mit den andere verlägern mit verschiedenen sprachräumen organisiert hat zu realisieren, ergibt's sich zufällig einen kaffeetrinken. bis diesem punkt wusste ich nicht, dass der künstler noch lebt (jung ist) sogar in berlin wohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen