Samstag, 16. Februar 2013

MULTI SKILLER

Group Show
in FREYER, Joachimstaler Straße 12 (12. OG), 10719 Berlin
from 16. Feb. 2013 - 


  • :::with:::
    Anja Müller : http://www.anja-mueller-fotografie.de/
    David Möller : http://davidmoeller.de/
    Ekaterina Koroleva : http://www.ekaterina-koroleva.de/
    Damien Tran : http://www.damientran.com/
    Stephanie Gerner : http://stephanie-gerner.blogspot.de/
    Stephan Halter : http://stephan-halter.blogspot.de/
    Thomas Monses : http://themoonsmass.wordpress.com/
    Maki Shimizu : http://makishimizu.de/

    Es war einmal an einem Frühsommerabend vorm SPÄTI, wo sich Künstler zufälligerweise trafen - sie waren auch Call Center Kollegen. Beim kalten Bier erzählten sie über ihren Job und Hauptberuf - Kunst.

    Berlin ist ja für viele ein hartes Pflaster. So landet mancher Künstler auch mal in einem Call Center. Dort arbeiten viele intelligente, junge und kreative Leute für wenig Geld, um sich über Wasser zu halten. Und Leute, die in mehreren Sprachen dort arbeiten, waren sogenannte Multi Skiller. Das war die Inspiration für den Ausstellungstitel, da Künstler sehr oft auch in verschiedenen Feldern tätig sind und nicht nur allein innnerhalb der Kunst.

    So kam uns die Idee, dass wir bald eine Ausstellung machen wollten. Zum Glück bekam ich eine Möglichkeit bei FREYER, wo meine Ausstellung seit 2010 betreut läuft.

    Mit ausgewählten Multi Skillern, die in dieser Stadt leben, stellen wir zeitgenösische Kunst aus, um Gedanken und Leben zu teilen.

    Vielen Dank an FREYER für eure Unterstützungen!
    Maki